Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech C930e vergisst seine Einstellungen

Hey :D

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^^ meine Webcam vergisst ihre einstellung nach neustarts ^^ Auf reddit hab ich gelesen das diese cam kein on board memory hat. Als Lösung steht das man mit der logitech gaming software eine profile erstellen soll jedoch bietet mir die logitech gaming software keine Option dafür. Wie kann ich das Lösen?



Antworten zu Logitech C930e vergisst seine Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

installiere dir die Software/Treiber von der Logitech Seite. Web-Cam Typ eingeben und die passende Software downloaden.

MfG


« wenn ich den pc einschalte geht nichts mehrHilfe!!! Notebook Störgeräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....