Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! Notebook Störgeräusche

Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich selber absolut null Ahnung habe!
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neues Notebook zugelegt, nun habe ich seit geraumer Zeit das Problem, wenn der Akku geladen ist und ich das Kabel entferne, gibt es nach einiger Zeit ein sehr nervendes Störgeräusch und das Notbook bleib gleichzeit hängen, immer für ein paar Sekunden, aber dauernd.
Ist das eine Einstellungssache oder muss ich das Notbook einschicken, ist ja noch Garantie drauf.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen



Antworten zu Hilfe!!! Notebook Störgeräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nicht lange fackeln und ab zum Händler. Wenn du noch lange "rumwerkelst" behauptet der Händler noch das du für den Fehler verantwortlich bist.

MfG


« Logitech C930e vergisst seine EinstellungenHP Drucker druckt nicht die gewünschte Größe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...