Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heimkino mit meinem Mac

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. zwei Wochen einen neuen Fernsehr mit 55 Zoll gekauft. Da kommt echtes Kino-Feeling auf. Da ich aber noch auf meinem Mac bzw. iTunes-Konto noch ganz viele Spielfilme drauf habe, würde ich gerne meinen Mac mit meinen Fernsehr verbind ggf. würde ich auch noch gerne ander Schnittstellen anschließen können, ohne ständig umzustecken.
Ich habe mich auch bereits hier über diese KVM Extender https://www.kvm-concepts.de/was-sind-kvm-extender/ informiert. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob dass das richtige für mich ist.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich würde auch super gerne noch meine Dolby Surround Anlage anschließen, um auch eine weltklasse Kino Akustig zu haben ;)



Antworten zu Heimkino mit meinem Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« [HILFE] Alle Spiele schließen sich von selbst...Raid auflösen und formatieren Frage zum Ablauf (Bios) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...