Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trekstor i.beat organizer, display dunkel

 Hallo, kann mir vielleicht jamand helfen,oder einen Rat geben.
Mein display im trekstor i.beat organizer ist so dunkel
geworde,so dass nichts mehr zu erkennen ist.was ist da kaputt und kann man das reparieren?



Antworten zu trekstor i.beat organizer, display dunkel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob es da überhaupt noch Ersatzteile gibt, ist fraglich. Außerdem würde sich eine Reparatur in diesem Fall aus wirtschaftlichen Gründen sicher nicht lohnen, da dies die Kosten für einen neuen MP3 Player übersteigen würde. Wenn es unbedingt nochmal der gleiche Player sein muss, dann schau dich mal auf Ebay um, dort gibt es noch genug.


« Extreme Sound problemeOnboard Grafikkarte deinstallieren Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...