Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Extreme Sound probleme

Hallo liebe Community ,
da mir suchen im Internet nicht helfen können weil ich nicht genau weiß wonach ich suchen könnte wende ich mich nun an euch.

Seit einiger Zeit habe ich nun folgendes Problem:
Mein Soundausgang sendet per Teamspeak nach einiger Zeit abundzu "blechern" meine Stimme , am Headset kann es nicht liegen da ich schon 2 getestet habe.

Ausserdem habe ich unregelmäßig , ich kann es auch nicht durch bestimmte Dinge erzeugen ein Sound ausgabe problem , der Ausgegebene Ton wird unverständlich und es ist nurnoch ein extrem lauter unverständliches schriller Stör geräusch.


Kurzzeitig war auch abundzu ein leichtes flackern auf meinem Bildschirm. Dieses scheint nun aber durch neu aufsetzen des PCs verschwunden zu sein.

Bisherige Lösungsansätze:
- Pc neu aufgesetzt mit sämmtlichen Treibern
- Mehrere Boxen und Headset Typen getestet

Da ich leider nicht mehr weiter weiß habe ich aktuell die Befürchtung das es mein Mainboard ist da ich keine externe Soundkarte habe , falls ja wie kann ich dies testen?

Falls es woanders dran liegen kann , gerne Infos.

Vielen dank im Voraus



Antworten zu Extreme Sound probleme:

welches Mainboard und Betriebssystem,Sound-Einstellung überprüft ohne Netzwerk-Verbindung ebenfalls probleme?

Adobe Flash-Player und DX Paket mal neu installieren.(DX-Diag ausführen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welches Mainboard und Betriebssystem,Sound-Einstellung überprüft ohne Netzwerk-Verbindung ebenfalls probleme?

Adobe Flash-Player und DX Paket mal neu installieren.(DX-Diag ausführen)

Mainboard: Z170X-Gaming 7
Betriebssystem: Win 7 Home Prem , 64bit

Nein noch nicht , ich wüsste auch nicht wonach ich in den Einstellungen noch schauen müsste da es ja nicht dauerhaft ist sondern teilweise einige Tage garnicht passiert und dann wieder auftritt.

AFP ist neu , was genau soll ich bei dxdiag denn tun?

Kenne mich leider recht wenig aus

Creative SoundCore 3D Gaming Audio,das wird wohl beim Streamen passieren wenn eine andere Software zusätzlich zum Gigabyte-AMP-Up Audio Treiber aktiviert wird.

Schritt 1.

Start->ausführen DX Diag eingeben,Sound Konflikte
 

Zitat
Adobe Flash-Player und DX Paket mal neu installieren.


Schritt 2. Handbuch-Gain Boost andere Einstellung des Audio Prozessors versuchen Kipp Schalter 6xMode des Mainboards,wobei der Amplifer auch tausch/flashbar ist.

mit dem SBX Prostudio machste dann nochmal test.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Creative SoundCore 3D Gaming Audio,das wird wohl beim Streamen passieren wenn eine andere Software zusätzlich zum Gigabyte-AMP-Up Audio Treiber aktiviert wird.

Schritt 1.

Start->ausführen DX Diag eingeben,Sound Konflikte
 

Schritt 2. Handbuch-Gain Boost andere Einstellung des Audio Prozessors versuchen Kipp Schalter 6xMode des Mainboards,wobei der Amplifer auch tausch/flashbar ist.

mit dem SBX Prostudio machste dann nochmal test.

Schritt 1 komme ich noch mit , steht bei den Soundoptionen das dort keine Fehler sind , was du mit Schritt 2 meinst verstehe ich leider komplett gar nciht

« Laptop fährt nicht hoch: Reboot and Select proper Boot device...trekstor i.beat organizer, display dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...