Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer Lags - Stream schauen und spielen

Hallo ihr lieben,
mein Name ist Nixii und ich habe ein komisches und nerviges Problem.

Ich besitze 2 Monitore 1x BenQ GW2270(60Hz) (HDMI)
 und einen Benq XL2411 (144Hz)(DVI)
Der 144hz ist mein Gaming Monitor
Soo: Sobald ich eine Datei/Textdokument oder Stream offen habe (beim 60hz) oder einfach ein Link im Teamspeak gepostet wird. Lagge ich im Spiel. Es ist kein laggen durchs Internet bzw eines schlechten Pings(Latenz) Ich habe weiterhin hohe FPS und es ist trotzdem unspielbar. Es ist meißtens egal ob ich Randlos oder im Vollbild spiele.
Ich dachte mit meinem neuen Pc wird das Problem verschwinden aber es ist weiterhin da. Kennt jemand das Problem kennt jemand eventuell Lösungen?
Hier einige Daten zu meinem PC

- Windows 10 64bit
- i7-7700K Cpu @4,20GHz (8CPUS), ~4,2GHz
- 16Gb RAM
- Mainboard: MSI Z270-A Pro
- GeForce GTX 1080 Ti Strix OC

Solltet ihr noch weitere Fragen haben zu meinem Pc oder ähnlichen Dingen, werde ich sie so gut wie möglich beantworten



Antworten zu Computer Lags - Stream schauen und spielen:

Keiner eine Idee?  :'(


« PC Bios Probleme (1-2 sek Piep) startet nicht mehrLaptop fährt nicht hoch: Reboot and Select proper Boot device... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...