Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwebende Sektoren auf ext. USB Festplatte

Hallo,

ich habe mir als Sicherungslaufwerk eine Toshiba USB Festplatte an meinen Win10 Rechner gesteckt. Ich bekam mehrmals die Meldung: Festplatte neu verbinden. Als alle erdenklichen Einstellungen nichts halfen, habe ich mit CrystalDiskInfo meine Festplatten ausgelesen. Das Ergebnis war, das die Toshiba mit Vorsicht!! angezeigt wird, mit dem Hinweis: Aktuell schwebende Sektoren.
Wer kann mir einen Rat geben um dieses "schweben" zu beseitigen und die Platte als sicheres Laufwerk zu nutzen.

MfG



Antworten zu Schwebende Sektoren auf ext. USB Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man nachfolgendes als Hinweis anreichen:
https://www.heise.de/ct/hotline/Was-tun-bei-aktuell-schwebenden-Sektoren-2509492.html

Eventuel hilfreich, bitte vor ort genau prüfen.


« amazon fire stickwie installiere ich eine neue GraKa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....