Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc startet beim ersten mal spielen neu

Guten Tag zusammen, seit ca über einer Woche habe ich ein seltsames Problem. Ich fahre z.B heute meinen Pc das erste mal hoch und möchte beispielsweise PUBG spielen, das Spiel fängt nach wenigen Sekunden an heftig zu laggen und mein Pc startet neu. Nachdem er neugestartet ist kann ich komischerweise Spielen ohne das er neustartet, dennoch bekommt er Standbilder die manchmal einige Sekunden gehen. Ich kann mir dieses Problem einfach nicht erklären

Hardware:
Nvidia GeForce GTX 660
8GB DDR3 Ram
AMD FX 8320 Eight-Core-Processor
1TB HDD Festplatte
Netzteil Cooltek 450 W
Winodws 7 Professional 64 BIT
MiniDump:

https://www.file-upload.net/download-12712807/091617-25209-01.dmp.html

Habe schon alles erdenkliche gemacht:
Alles von Staub befreit,
WLP erneuert,
alle Stecker überprüft,
BIOS Update,
Furmark - Prime 95



Antworten zu Pc startet beim ersten mal spielen neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, das Netzteil ist nun wirklich nicht der Brüller. Falls du die Möglichkeit hast, teste mal mit einem anderen Netzteil. Das ist nämlich immer das erste was ich mache bei solchen Anzeichen. Auch mal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.


« Tastaturbeleuchtung ASUS Laptop ausstellenHey Leute, hab ne Frage G-Unit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!