Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-3 geht nicht mehr

Beim Übertragen von Daten auf eine externe neue HDD quittierte der USB-3 Ausgang auf einmal seinen Dienst - ohne offensichtlichen Anlass. Der Treiber ist auf dem neuesten Stand.

Ich hatte schon einmal das Problem. Der Rechner lief ursürünglich unter Win-7, und irgendwann ging der USB-3 Ausgang nicht mehr. Dies wurde beim Installieren von Win-10 automatisch behoben.

Any ideas?
Aage

Win-10 64 pro



Antworten zu USB-3 geht nicht mehr:

Gerät komplett deinstallieren, also löschen aus dem Gerätemanager und die Treiberdateien mitlöschen lassen, rebooten und Treiber neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke cosinus,
das wars.
Aage


« wie aktiviere ich im BIOS das DVD-Laufwerk Lenovo Ideapad S 210 Touch lässt sich nicht mehr einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...