Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nerviger Piepton beim Reaktivieren

Beim Reaktivieren gibt mein Laptop "Lenovo ThinkPad SL500" jedes Mal einen nervigen lauten Piepton von sich, den man wohl im BIOS abstellen kann. Problem. Ich habe den Laptop gebraucht gekauft und kein BIOS-Passwort mehr. Was tun - ohne Geld auszugeben und möglichst unkompliziert?



Antworten zu nerviger Piepton beim Reaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum fragst du nicht den Verkäufer? Ansonsten schau hier ab Seite 34:

https://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/43y6762_03.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.10.17, 15:26:35 von Tar-Ava »

« Probleme nach Wechsel des PC-NetzteilsMein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...