Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem HSP56 World Micro fähig für DSL 2000???

Hallo NG,
ich könnte demnächst meinen DSL Anschluss auf DSL2000 umstellen lassen.
Nun weis ich aber nicht ob sich das rentiert, bzw. ob mein Modem (HSP56 World Micro Modem) den Datentransver noch verarbeiten kann.

Im Netz habe ich schon geschaut, aber leider keine Angaben über mein Modem gefunden.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen???

Vielen Dank...

mfg,
Stefan Bachmeier



Antworten zu Modem HSP56 World Micro fähig für DSL 2000???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe auch von DSL 768 auf DSL2000 umgestellt.

Gleiches Modem behalten und keine Problem.


« Einbau 2. Festplatte (gebraucht)Center Speaker meldet sich nciht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...