Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht mehr

Mein Laptop versucht zu starten, aber nichts passiert (außer Geräusche). Ich habe das mal aufgenommen, hier das Video: https://vimeo.com/241023656

Interessant und wichtig ist sicherlich auch das Geräusch. Deshalb am besten ganz laut und mit Kopfhörer angucken.



Antworten zu Laptop startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

ist eine dvd im dvd laufwerk eingelegt? Wenn ja nimm die mal raus, trenne das Gerät vom Stromkabel, nimm den ackublock raus und drücke für 10 sekunden die einschalttaste am Gerät. Wenn du das gemacht hast, steck den acku wieder rein und versuch mal zu starten.


« möchten meinen pc mit tv verbindenEpson Stylus Office BX300F »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....