Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus Office BX300F

Mein o.g. Drucker - Multifunktionsgerät macht Druckgeräusche, das Blatt ist jedoch leer. Habe schon alles mögliche versucht. Druckkopfreinigung, Druckertreiber usw.
Vielen Dank schon für die Unterstützung.



Antworten zu Epson Stylus Office BX300F:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAS hast du schon alles versucht? Es wäre für uns einfacher zu wissen, damit wir nicht unnötig ins blaue raten müssen.

Druckt wieder!! Yuhuuuu !!
Habe jetzt gefühlte 100x Druckkopfreinigung laufen lassen und über Nacht ausgeschaltet. Vielen Dank für Feedback!!


« Laptop startet nicht mehrPc selber zusammenbauen wohler weiß ich was zusammenpasst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...