Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon / Lautsprecher Einstellungen bei Internettelefonie über Browser

Hallo, gestern funktionierten die folgenden Internetseiten nicht mehr:

www.ievaphone.com
www.call2friends.com

Als ich eine Nummer im entsprechenden Feld eingegeben und auf anrufen gedrückt hatte, habe ich nichts gehört.
Daraufhin habe ich das Lautsprechersymbol rechts in der Taskleiste angeklickt, da habe ich gesehen, dass als Lautsprecher nicht mehr der normale Lautsprecher eingestellt war, sondern der Realtek Digital Output...
Wie kann ich das Problem nun lösen? Ich hatte mich daraufhin vor dem nächsten Anruf vergewissert, dass der 'normale' Lautsprecher aktiviert war, aber beim Anrufen wird die Einstellung immer automatisch gewechselt...
Danke im Voraus für Hilfestellungen!


« speedport-hybrid-router-einrichtenNetbook MSI L1300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...