Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 2018 Probleme mit der mp3 Erkennung

Schönen gute Tag aus dem Ruhrgebiet,

Nun habe ich seit dem Windows 10 Update folgendes Problem. Wenn ich mit meinem NERO 2018 eine Musik CD zusammenstelle kommt dann folgende Meldung:

Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden.
Unterstützte Dateiformate: AAC (*.aac), AC3 (*.ac3), Apple AIFF (*.aif; *.aiff), CDA-Dateien (*.cda), FLAC (*.flac), M3U Dateien (*.m3u), M3U8 Dateien (*.m3u8), MPEG-4 AAC (*.mp4; *.m4a; *.m4b), Ogg Vorbis (*.ogg), Windows Media Audio (*.wma), Windows PCM (*.wav; *.wave), mp3/mp3PRO (*.mp3), .

Alle meine gekauft Musik habe ich auf der mobilen Festplatte Toshiba DTH 310 mit USB 3 als mp3 Sicherung gespeichert. Wenn ich nun hingehe und meine Musik auf der "normalen Festplatte" speichere, kann ich alles so zusammen fügen mit meinem NERO 2018 wie ich möchte.

Woran kann es nun liegen das es auf einmal meine Gespeicherte Musik nicht als mp3 erkennt und ich diese auch im NERO 2018 nicht bearbeiten kann ? Das NERO 2018 ist auf den neusten Stand.

Können Sie mir bitte einen Tip geben wie ich das so hinbekommen kann ?

Vielen Lieben Dank dafür und eine angenehme Woche wünsche ich Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Rolly



Antworten zu Nero 2018 Probleme mit der mp3 Erkennung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuel mal Nero fragen, ein update von windows könnte schuld sein.


« Kann mein Laufwerk CDs brennenPc geht nicht mehr an wenn Grafikkarte am Netz ist! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...