Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenstatus Bad ????

Hallo,

meine Festplatte macht manchmal komische Geräusche, immer so: iks iks iks

Heute stand beim booten dies da:

Primary Master Hard Disk S.M.A.R.T. Status Bad.
Warning: Immediate back-up your data and replace your hard disk drive.
A failure may be imminent.

Habe ihn durch drücken der F1 Taste booten können und merke auch keine Fehler, ist meine Festplatte nun "fast" hinüber oder was?  
Was kann ich tun???

Bitte hilft mir, Danke!



Antworten zu Festplattenstatus Bad ????:

Hallo,

würde mir schnellstens eine neue Platte besorgen, und meine Daten sichern. Die alte Platte macht's vermutlich nicht mehr lange.

Günni

hi leute ich habe das gleiche prob! was komisch ist weil die platte ist erst ca 6 monate alt. habe ich nach der zeit noch das umtauschrecht? bitte um antwort.

mfg byo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi leute ich habe das gleiche prob! was komisch ist weil die platte ist erst ca 6 monate alt. habe ich nach der zeit noch das umtauschrecht? bitte um antwort.

mfg byo

Du hast zuminist noch Garantie darauf, auch wenn die Beweislast bei dir liegt, aber wenn du nichts an der HDD gemacht hast, bekommst du eine neue bzw eine Gleichwertige  ;):D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, neue Platte ist wichtig, aber auch, dass die alte dann nicht mehr als Systemplatte genutzt wird.
Und das so schnell wie möglich geändert wird.
Als Datenplatte mag sie noch eine Weile als 'Slave' angeschlossen sein.


« ad-hoc netzwerk inetfreigabeRouter-Probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!