Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios erlkennt tastatur nciht mehr

 :'(:'( hallo liebe pc * bitte keine illegalen Tipps *s. ich habe die bios Batterie gewechselt und habe den Pc dabei ausgeschalten, was mir die ganze Einstellungen im Bios gelöscht hat. jetzt kann ich nicht mehr ins bios gelangen, da das bios wahrscheinlich die tastatur nciht merh erkennt und wenn ich jetzt del drucke im ins Bios zu kommen passiert nichts mehr was kann ich tun ich habe ein award bios danke



Antworten zu Bios erlkennt tastatur nciht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehm ok.... andere Tastatur schonmal getestet??? wenn nicht nimm die batterie einfach nochmal für ne zweit raus wärend der strom unterbrochen ist!!


« USB platte booten768MB RAM nutzbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...