Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte Geforce TI4000er karten?!

gibt es eigentlich noch alte Geforce karten aus der 4er Reihe die vielleicht 128MB haben und noch aktuelle Karten in der Performence schlagen können und DirektX 9.0 fähig sind?
Würde mich mal interessieren!

Gruß

« Letzte Änderung: 14.10.04, 10:14:37 von PUNISHER »


Antworten zu Alte Geforce TI4000er karten?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dx 9 gibt noch nicht so lange also laufen die maximal mit dx8 manche aber auch nur mit dx7 also...gibt's sowas nicht...

Die TI4200-TI4800 unterstützen alle DX8.1.
Von der Rohleistung liegen diese Karten oft noch gleichauf mit Geforce bis FX5700 und Radeon 9600, DX9 können sie natürlich nicht darstellen und brechen dementsprechend ein/weg...

Die MX420-MX460 unterstützen lediglich DX7 und sind im Grunde genommen (technisch) nicht mehr als aufgemotzte Geforce2 Karten.

« Letzte Änderung: 14.10.04, 17:44:47 von Nasenmann_rebooted »

« 1 GB DDR-RAM?Win 98/Kein zugriff auf andere Partitionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!