Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gdata empfiehlt Biosupdate wegen Spectre, ist es notwendig ?

Gdata empfiehlt Biosupdate wegen Spectre, ist es notwendig? Mein System läuft ohne Probleme und wird nur Privat genutzt.
Board Asrock P67 pro3, Prozessor Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10 GHz
BIOS    Brand   American Megatrends Inc.
   Version   P2.00   Date   22.06.2011
Betriebssystem: Win 7 Pro 64 bit
Danke für Info's
Peter

« Letzte Änderung: 26.02.18, 10:33:46 von hasenohr »


Antworten zu Gdata empfiehlt Biosupdate wegen Spectre, ist es notwendig ?:

Meltdown und Spectre: Ist meine CPU betroffen? Was muss ich tun?
https://www.pcwelt.de/a/meltdown-und-spectre-faq-zur-riesen-sicherheitsluecke-in-cpus-von-intel-arm-und-apple,3449295
(und viele weitere Beiträge dazu im Netz)

AsRock bietet zu deinem Board zwar ein aktuelleres BIOS zum Download an - ob es sinnvoll ist, das zu insatallieren - das mußt du aus der Beschreibung der Software bei AsRock erkennen.
Vom Datum der Programmierung der Software her, ist es jedenfalls schon zu einem Zeitpunkt erstellt worden - zu dem über "Meltdown and Spectre" noch nicht berichtet wurde.


« mein Computer startet nicht beim ersten malGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!