wieso hat meine tastatur beim booten keine funktion nacher geht sie wieder einan

Wenn ich den rechner starte hat meine Tastatur keine funktion, erst wenn er hochgefahren ist funktioniert die tastatur und auch die maus wieder einwandfrei bertriebs systgem windows7


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Du verwendest vermutlich eine USB Tastatur mit Maus und im Bios ist die Option für die USB Tastatur deaktiviert. Starte dich ins Bios und stelle diese Option auf ENABLED. Wie dies funktioniert sollte im Handbuch deines unbekannten PC/Lappi oder Mainboard stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Oder du schliesst eine PS/2 Tastatur an, falls der Rechner den Anschluss  noch hat (grün/blau und rund) und du eine solche alte Tastatur auch noch.

Gruß


« Hallo, ich bin auf der Suche nach geeigneter Hardware für meine Elternmein Computer startet nicht beim ersten mal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!