Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

BIOS updates komplett zurückdrehen?

Kann ich ein HP Gerät komplett auf das ANFANGSBIOS zurücksetzen? Und wo bekomme ich diese Biosversion her?
Denn das geupdatete Bios hat dazu geführt das bei einem Businessmodell der AKKU nicht mehr erkannt wird. Vom Businessupport wird das Gerät aber nicht mehr unterstützt. Ich habe übrigens schon Akku und Ladegerät ausgetauscht...alle Systeme geupdatet usw.  Sogar das Betriebsystem hatte ich schon gewechselt...da aber der Fehler erst auftrat als ich das BIOS update gemacht hatte...   Übrigens mein Gerät ist ein Elitebook8460p Snr CZC21245YQ P.Nr: LJ428AV  Leider jetzt mit BIOS: 68SCF Version: F64



Antworten zu BIOS updates komplett zurückdrehen?:

Da kannst du nur hoffen, dass du das alte BIOS-Image noch beim Hersteller herunterladen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das aktuelle Bios für dieses Modell ist Version F.67 Rev. A vom Februar 2018. Möglicherweise wurde der von dir beschriebene Fehler mit dieser Version behoben. Download unter

http://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp85501-86000/sp85528.exe

Ansonsten gibt es auch Version F.60 Rev. A vom März 2015 noch zum Download unter

http://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp70501-71000/sp70943.exe

« Letzte Änderung: 22.04.18, 18:39:38 von Daniel_Düsentrieb »

« CPU Auslastung (Problem)Bildschirm kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!