Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Toshiba Laptop bootet nicht mehr von CD - blinkender Strich erscheint.

Guten Tag Leute,

Hab folgendes Problem:
Hab mir einen gebrauchten Laptop (Toshiba Satellite A100-283) gekauft, auf dem Linux Mint installiert ist.

Wollte mir nun Windows draufschmeißen, aber wenn ich von der CD booten will, dann kommt nach dem HerstellerLogo nur ein einzelner blinkender weißer Strich und nach einer gut geschätzten Minute startet er die Festplatte.

hab verschiedene CDs getestet, bei keiner läd er.

Festplattenlaufwerk wird im BIOS und im Betrieb erkannt, es sind keine externen Geräte dran und die Bootreihenfolge hab ich auf das Laufwerk geändert.

Hat jemand einen Tipp, wie von CD booten kann?



Antworten zu Toshiba Laptop bootet nicht mehr von CD - blinkender Strich erscheint.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es vielleicht an einem defekten CD/DVD Laufwerk liegen?


« (kleines) Problem mit Epson WF-2630Fehlercode 37 bei Anschluss MP3-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!