Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur

Meine Tastatur auf meinem PC funktioniert nicht mehr auch nicht im DOS Tastatur ist aber ganz was Tun? :'(



Antworten zu Tastatur:

hm könnt sein das das kabel irgendwie kaputt is wenn die tastatur schon älter ist würd ich mir einfach ne neue holen die gibts ja schon fürn paar euro


« neuesten GraKas?computer hängt sich häufig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...