Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HILFE PC NICHT MEHR ZU GEBRAUCHEN. American Megatrends Problem

Hi Merlin hier.
Wenn ich meinen PC starte kommt American Megatrends. Die sagen ich soll per F1 die Bios öffnen. Das geht aber nicht, da meine Tastaturen nicht erkannt werden. Habe sie beide davor am selben PC schonmal benutzt und das fehlerfrei. PS2 Tastatur geht auch nicht. Die Hardware habe ich schon mehrmals geprüft, ist es auch nicht.
Ich bitte um Hilfe, ih komme nicht weiter und kann meinen PC gar nicht mehr nutzen.
Mit freundlichen Grüßen, Merlin.



Antworten zu HILFE PC NICHT MEHR ZU GEBRAUCHEN. American Megatrends Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wechsele mal testweise die BIOS-Batterie, wo die ist steht im Handbuch des Mainboards.

bye

PC vom Stromnetz trennen und mal 10 Sekunden den Knopf zum Einschalten gedrückt halten. Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass es hier was bringt, aber der Versuch schadet ja nicht.
Ansonsten die CMOS-Batterie mal raus nehmen und nach einer Weile wieder einsetzen oder ggf. ersetzen, wie vom Kollegen vorgeschlagen.

Gruß


« Headset-Mikrofon geht nicht mehr!?Laserdrucker EPSON 6200L druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!