Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset-Mikrofon geht nicht mehr!?

Hallo ,

Ich habe ein Problem mit meinem Headsetmikrofon.
Undzwar geht das Mikrofon nicht mehr. Einfach von heute auf morgen. Ich hab schon eig. alles versucht.. auch bei den Sound-Einstellungen hab ich schon nachgesehen.. da ist auch alles normal wie immer .. ich bin echt am verzweifeln weil, ich es täglich nutze..

LG

(Es ist ein HyperX Cloud II Pro Gaming Headset / HyperX 7.1 )



Antworten zu Headset-Mikrofon geht nicht mehr!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste das Headset ggf. mal an einem anderen Rechner. Falls es dort auch nicht geht, dann ist das Mikro defekt.


« Ihre Frage:Hallo, mein Lenovoo ist im Boot Menü und geht nicht mehr rausHILFE PC NICHT MEHR ZU GEBRAUCHEN. American Megatrends Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...