Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Druckkopftyp ist nicht korrekt

Hallo,

mein Drucker Conon MP 640 gibt mir ständig diese Info: "Der Druckkopftyp ist nicht korrekt"
Ich hatte vorher die Patronen ausgetauscht, nach dieser Meldung nochmals neu eingesetzt, leider kein Erfolg. Mir fällt auf, das eine Patrone wohl einen Wackelkontakt hat (helles Licht geht immer wieder aus). Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?


« Kein Bild auf dem Monitor und 2 kurze Piepser Wie komme ich ins BIOS bei ASUS Notebook? Lösung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...