Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Mini oder Barebone System

Guten Tag. Ich suche ein Barebone oder Minisystem, welches ich nur für Büro bzw. Verwaltungsaufgaben nutzen möchte. Also keine Großartigen Games oder Videos. Es muss Lan tauglich sein, Günstig und zuverlässig laufen. BS ist vorhanden allerdings Win 7 . Musik, Schreibarbeiten und eine Immobiliendatenbank sollen dort aufgespielt werden. Festplatten sind vorhanden und könnten/sollten eingebaut werden.
Habt ihr eine Empfehlung? Das ist mir so spontan in`s Auge gefallen "NUC Kit NUC5CPYH Mini PC N3050" Ist das zu empfehlen?
DAnke im Voraus, Jens



Antworten zu Suche Mini oder Barebone System:

Schau dir mal Lenovo ThinkCentre Tiny an. --> https://www3.lenovo.com/de/de/desktops-and-all-in-ones/thinkcentre/m-series-tiny/c/M-Series-Tiny

Aber vergiss mal ganz schnell diesen Quatsch mit Windows 7 und eigenen Festplatten. Aktuelle Hardware benötigt ein aktuelles OS und nicht sowas wie Windows 7, das in einem guten Jahr EOL ist.

Hallo aha!
Danke für die Info. Hat mir sehr geholfen.
Ich werde mal schauen wo ich die günstig beziehen kann.
Jens 


« HP Photosmart 5510 b111 testeten , Druckkopf fehlerhaftGaming PC von Asus auf was muss man achten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...