Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht

Hallo Leute,

Mein Rechner startet nicht mehr. Der Pc wurde ca 8 Monate nicht benutzt. Ich wollte ihn mal wieder starten allerdings passiert gar nichts.
Ich habe es auch schon mit einem anderen bzw neuen Netzteil probiert, brachte jedoch auch nichts.
Den Cmos bzw Bios habe ich manuell resettet, was leider auch nichts brachte.

Leider kann ich nicht viel zur Hardware sagen. Ich weiß nur dass ich das MSI Z87-G45 Gaming Mainboard drin hab.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
LG Marcel  



Antworten zu Pc startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sich absolut garnichts tut, dann könte das Board defekt sein. Schau mal auf dem Board, ob sich dort evtl. Kondensatoren aufgebläht haben.

Schau dir dazu vielleicht mal folgendes Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=rvNKwFu9tws


« Medion Laptop lässt sich nicht hochfahren, On-button blinkt und piepst; woran kann das liegen?Schnee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...