Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Laptop lässt sich nicht hochfahren, On-button blinkt und piepst; woran kann das liegen?

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Medion Erazer Laptop. Es lässt sich nicht mehr anschalten, es piepst (zwei lange Töne) und der Anschalteknopf blinkt, ansonsten passiert nichts. Ich habe recherchiert und bin auf Fehlermeldungen der Bios gestoßen. Kann dass das Problem sein und wie behebe ich dies? Kann das auch an etwas anderem liegen?
Danke schon mal im voraus

 



Antworten zu Medion Laptop lässt sich nicht hochfahren, On-button blinkt und piepst; woran kann das liegen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Akku raus, Netzteil ab und den Einschaltknopf mal für eine Minute gedrückt halten. Danach wieder Akku rein, Netzteil dran und nochmal versuchen. Wenn es dann immer noch nicht geht, liegt ein technisches Problem vor (evtl. das Board defekt). In diesem Fall suchst du dir am besten direkt Hilfe vor Ort. Ob sich eine Reparatur in deinem Fall noch lohnt, musst du selber entscheiden.


« M2 SSD startet Windows 10 extrem schnell, Startprogramme erst nach über 5 MinutenPc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...