Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

raid

mal na frage. aktiviert sich das raid system beim einbau einer zweiten platte von selbst? wenn ja wie deaktivier ich das



Antworten zu raid:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.Widnows fragt dich,normalerweise IMMER ob und welches Raid du erstellen möchtest.Bei 2 Festplatten ist ja nur Raid 0 und Raid 1 möglich,aber wie gesagt,Windows muss dich erst fragen,ansonsten ist kein Raid erstellt.


« MausIDE FEstplatte Erkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...