Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Play Store für Fire Tablet

Hallo.....
Die Frage wurde schon gestellt,aber ich kann keine Antwort lesen.
Bei dem Download der 4 Dateien, läd er mir die 4 und letzte auch nicht runter...
Danke im voraus für die Hilfe.
 



Antworten zu Google Play Store für Fire Tablet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Silke,

hast du unsere Anleitung zum Play Store auf dem Fire-Tablet schon gelesen?
https://www.computerhilfen.de/info/so-gehts-google-playstore-auf-dem-amazon-fire-tablet-installieren.html

Da sind auch alle Downloads verlinkt (und wichtig: die richtige Reihenfolge!). Du musst bei jedem Download auf der verlinkten Seite auf den Button "DOWNLOAD APK" klicken, um die Datei zu laden.

Ich habe die Links in dem Artikel gerade noch einmal überprüft uns konnte alle Dateien für den Play Store herunterladen (habe es jetzt am PC probiert, nicht auf dem Fire-Tablet selbst).


« Sind diese Rechner gut für ~1.600€?ASUS - BIOS/Bootmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...