Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Google Play Store für Fire Tablet

Hallo.....
Die Frage wurde schon gestellt,aber ich kann keine Antwort lesen.
Bei dem Download der 4 Dateien, läd er mir die 4 und letzte auch nicht runter...
Danke im voraus für die Hilfe.
 



Antworten zu Google Play Store für Fire Tablet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Silke,

hast du unsere Anleitung zum Play Store auf dem Fire-Tablet schon gelesen?
https://www.computerhilfen.de/info/so-gehts-google-playstore-auf-dem-amazon-fire-tablet-installieren.html

Da sind auch alle Downloads verlinkt (und wichtig: die richtige Reihenfolge!). Du musst bei jedem Download auf der verlinkten Seite auf den Button "DOWNLOAD APK" klicken, um die Datei zu laden.

Ich habe die Links in dem Artikel gerade noch einmal überprüft uns konnte alle Dateien für den Play Store herunterladen (habe es jetzt am PC probiert, nicht auf dem Fire-Tablet selbst).


« Sind diese Rechner gut für ~1.600€?ASUS - BIOS/Bootmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!