Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC geht an, Monitor zeigt "Kein Signal"



Hallo,

Ich habe gestern meine Hardware in ein neues Gehäuse gebaut und habe auch alle Kabel am Motherboard angeschlossen, sowie alle Komponenten. Nach der Verkabelung habe ich den PC gestartet und gemerkt, dass sowohl Monitor als auch Maus und Tastatur kein Signal bekommen. Ich kann also nicht einmal in die BIOS..

Was mich verwundert hat, dass mein Handy aber trotzdem lädt, wenn ich es genau dort anschließe, wo ich die Maus und Tastatur vorher eingesteckt habe (Motherboard anschlüsse).

Kann mir jemand helfen ?

Was ich bereits gemacht habe:

    CMOS reset
    Grafikkarte ein und ausgebaut



Antworten zu PC geht an, Monitor zeigt "Kein Signal":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DIE BIOS?  ;D

Dein Board wird mit Spannung versorgt, das war es aber auch schon. Bau alle Komponenten bis auf die CPU aus und poste hier die Fehlertöne, die Du dann bekommen solltest. Und dazu die Bezeichnung des Mainboards bitte.


« Seagate Expansion Hard Drive wird nicht mehr angezeigt und andere probCanon Pixma IP100 - B200 Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!