Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CPU Lüfter oder Wakü

Hallo Leute, ich habe einen GroßKlockner auf meiner CPU. Jetzt habe ich gelesen das eine kompakte Wakü besser wäre, stimmt das? Ich möchte nämlich keine Wakü mit Ausgleichsbehälter und den ganzen Kram. Ich möchte lediglich meine CPU ausreichend kühlen.
Könnt ihr mir eine preiswerte aber gute empfehlen? Sollte auf jeden Fall besser sein als der GroßKlockner den ich jetzt habe. Oder ist er vielleicht so gut das sich der Umbau auf eine kompakte Wakü gar nicht lohnt?

LG, Euer dickerOnkel2016  



Antworten zu CPU Lüfter oder Wakü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine wasserkühlung muß nicht unbedingt sein. Ein guter Kühler sollte reichen.
Es gibt fertige wasserkühlingen, ob diese für Deine CPU reichen, weis ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


wenn du uns deine CPU nennst, können wir dir auch ein paar Beispiele nennen.

Wasserkühlung ist nicht immer besser. Kann aber vorteilhafter sein. Ganz lautlos ist eine Wasserkühlung nun auch nicht da diese auch Lüfter zum kühlen der Flüssigkeit benötigen.

MfG


« Asus TastaturFolgendes Problem mit Logitech G900 Spectrum Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!