Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Folgendes Problem mit Logitech G900 Spectrum Maus

kann jmd evtl. bei diesen fehlern behilflich sein?
Ich hab ein Drucker Treiber auf mein win7 rechner drauf inst. seiddem ist es so :( Im anderen forum hat jmd auch schon nach dem mainbord gefragt , aber sich nicht mehr gemeldet, dieser wäre ein gigabyte h77-d3h .

« Letzte Änderung: 09.12.18, 00:33:26 von ifdmcom »


Antworten zu Folgendes Problem mit Logitech G900 Spectrum Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe jetzt nicht, was eine Maus mit einem Drucker zu tun hat [???] Welcher Drucker von Epson ist das? Vermutlich fehlt hier ein Treiber für einen Kartenleser (das sieht zumindest für mich so aus).

« Letzte Änderung: 09.12.18, 13:01:40 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Drucker war neu gekauft und die CD die dabei war wurde inst. und es ist ein Epson XP 6000 series.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Drucker runterwerfen, mit USB deview von Nirsoft dann alle USB geräte Löschen und nach neustart neu erkennen lassen.
Für den drucker würde  ich nur den Bsis treiber von epson beschaffen, die Cd als Tassenuntersetzer verwenden.


« CPU Lüfter oder Wakü Pixma MX 925 druckt nicht mehr. Fehler B200 wie kann ich den Druckkopf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!