Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pixma MX 925 druckt nicht mehr. Fehler B200 wie kann ich den Druckkopf

Guten Morgen, mein Canon Pixma MX925 druckt nicht mehr Fehler B200. Die Tintenpatronen habe ich schon entnommen, aber wie entferne ich den Druckkopf ohne ihn zu beschädigen, damit er gereinigt werden kann?




Antworten zu Pixma MX 925 druckt nicht mehr. Fehler B200 wie kann ich den Druckkopf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Folgendes Problem mit Logitech G900 Spectrum Maus Festplatte initialisieren !gehen die Daten dann verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...