Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte springt beim einschalten nicht an!

Hallo, ich versuchte die interne Platte mit einem Adapter (außerhalb des PC’s) als Datensicherungsspeicher zu verwenden, das ging einige Jahre wunderbar. Jetzt plötzlich springt die Platte nicht mehr an. Andere Platten mit dem selben Adapter sehr wohl schon. Wird der Motor defekt sein ? Angeblich kommt das kaum vor. Bitte um Rat ! Danke !



Antworten zu Festplatte springt beim einschalten nicht an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird der Motor defekt sein ?
Würde ich vermuten, ja.

« PC fährt nur unregelmäßg hoch. PC startet zwar,fährt jedoch nicht hochLaserJet 5100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...