Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC macht gar nichts mehr. MB defekt?

Moin. Ich habe gestern meinen Arbeitsspeicher erweitert, dafür habe ich das Mainboard ausgebaut und anschließend wieder eingebaut. Dann wollte ich ihn wieder einschalten und nichts passiert mehr. Der PC macht gar nichts mehr. Es geht nichts an. Einzig die Tastatur, Maus und Power LED am Gehäuse leuchten. Und beim einschalten leuchtet der PC kurz auf für ca 1 Sekunde. Netzteil habe ich überbrückt und funktioniert. Also alle Lüfter gehen an. Mainboard habe ich auch überbrückt, da passiert allerdings gar nichts. Ist das Mainboard wohl defekt oder eher das Netzteil?
Kabel sitzen alle dort wo Sie sein müssen und Abstandshalter sind auch alle vorhandenen.



Antworten zu PC macht gar nichts mehr. MB defekt?:

deswegen baust du das mainboard aus????  :o
ja was soll man dazu sagen prüf ob alle kabel richtig angeschlossen sind.


« FritzBox 6490CableSuche Treiber für Docking Stadion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...