Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Canon Pixma MX 925 - Tot

Hallo , meine Printer ist plötzlich tot. Stecker ist drinnen aber alles Schwartz.5 Jahre alt Pixma MX 925. In Mülleimer oder reparieren?

Grus

 



Antworten zu Canon Pixma MX 925 - Tot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

1. Kontrolliere, ob das Kabel Strom hat eventl. eine andere Steckdose testen

2. Nehme mal alle Druckerpatronen raus, eventl. hat eine Patrone einen
   Kurzschluß, nun mal testen
   
3. Nehme mal den Druckkopf raus, auch er kann einen Kurzschluß verursachen,
   nun mal testen

4. Baue das Netzteil aus, eventl. hat dieses keine Funktion, dazu schau Dir das Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=VVu6mxFAsNg&vl=de

Eventl. ist im Freundeskreis ein Elektroniker, der dies testen kann.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sagen wir es mal so: Eine Reparatur durch einen Fachbetrieb lohnt sich heutzutage eigentlich fast nicht mehr. Wenn du aber jemanden kennst, der sowas reparieren kann, dann hast du Glück.

Ansonsten kannst du es gerne mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

https://www.ebay.de/itm/Canon-AC-Adapter-Netzteil-K30351-K30350-fur-Canon-MX925-MX725-MX722-MX922/332992288973?epid=1853372070&hash=item4d87e318cd:g:DnkAAOSwVIBcH7mN:rk:3:pf:0


« Hochwertiges Akku ladegerät gesuchtgute PC-Zusammenstellung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!