Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wlan der Supra IPC-10AC

 [???] :(Guten Tag
Ich bin im besitz dreier Überwachungscameras
1. IPC-20C funktioniert einwandfrei
(Browser und Supra.net)
2. IPC- 25HDC funktioniert einwandfrei
(Browser und Supra.net)
3.IPC-10AC funktioniert über Netzwerkkabel im Browser
teilweise, Wlan keine Funktion
sobald ich das Passwort ändere hängt die Kamera sich auf.
Wlan und DNS habe ich von den anderen Kameras kopiert, aber trotzdem keine Verbindung zum Browser, der Supra ip config und nach supra.net.
Über das Netzwerkkabel kann ich auf den Browser zugreifen aber nicht auf Supra.net
Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir da weiterhelfen.




Antworten zu Wlan der Supra IPC-10AC:

Mit solchen Kameras von Maginon / Supra überwachst du deine Finca auf Mallorca über Supra-Server in Liechtenstein?
1) 2) 3)
Alle Kameras arbeiten mit aktueller Firmware?
http://www.maginon.com/website/downloads/ipc-firmware-updates/

Auch den Maginon-Service (Hotline Supra Foto Elektronik Vertriebs GmbH) in Kaiserslautern befragen
http://www.maginon.com/website/produkte/sicherheit/ueberwachungskameras/

Tel.-Hotline: 0631 3428 442


« Epson 3880 Fehlercode 1127Monitor Bildschirm hat Gelbstich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!