Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Habe kürzlich ein Aufräum-Programm gestartet. Jetzt kann ich mich auf meinem Notebock nicht mehr anm

Ich habe ein Acer Aspire E 17. Habe kürzlich ein Aufräum-Programm gestartet. Jetzt kann ich mich auf meinem Notebock nicht mehr anmelden, da keine einzige Taste mehr funktioniert. Habe auch probiert eine externe Tastatur anzuschliessen. Ergebnis, gleich wie der eingebauten Tastatur. Habe auch von Computerbild eine Notfall-DVD eingelegt, aber ich kann diese ja nicht starten, da keine einzige Tastatur mehr geht. Habe diese mail aus einem alten Notebook, das ich ausgeliehen habe, geschrieben. Hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann.
Martin


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope


« Letzte Änderung: 13.04.19, 20:23:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Habe kürzlich ein Aufräum-Programm gestartet. Jetzt kann ich mich auf meinem Notebock nicht mehr anm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte ggf in den abges. Modus.
Dort Systemwiederhersteuung auf Punkt vor dem Fehler .
Und lass die Finger von "Aufräumprogrammen".
Leg dir in Zukunft vor größeren Veränderungen ein Image an !
HCK


« Amazon-Fire-TV-Stick und 3D-FilmeSamsung R510/P510 Laptop. Tastatur spinnt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!