Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung R510/P510 Laptop. Tastatur spinnt.

Moin Leute,
hab hier gerade das besagte Laptop hier liegen von einem Bekannten. Win7 neu aufgespielt und alle Updates installiert.
Komischerweise funktioniert die Tastaur nicht richtig. FN Taste schreibt ein C, M Taste ein A usw.
Also. Kenne mich soweit gut aus mit PC und Laptops, aber die Kiste macht mich fertig.
Ich hatte schonmal so ein Fall vor ein paar jahren, wo ich das mit FN+? lösen konnte.



Antworten zu Samsung R510/P510 Laptop. Tastatur spinnt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe zum testen mal eine Tastatur über USB an. Funktioniert damit alles ohne Probleme, dann ist die Tastatur vom Laptop im Eimer.

im Gerätemanager unter Tastaturen mal Treiber suchen ! ??
HCK


« Habe kürzlich ein Aufräum-Programm gestartet. Jetzt kann ich mich auf meinem Notebock nicht mehr anmstartet nicht, LEDs blinken einschließlich capslock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...