Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Technische Daten IBM TFT

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Technischen Daten für folgendes TFT MODEL:

Hersteller: IBM
MODEL     : T86A
Zoll      : 18 ''

Kann mir jemand einen guten Tipp oder link geben, wo ich diese Daten finde??? ???

Danke für eure Hilfe



Antworten zu Technische Daten IBM TFT:

JA, vielen Dank :)


« Win XP 2te Festplatte plötzlich wegrevelator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...