Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

revelator

ich hab mir die elsa revelator-brille(infrarot) ma ausgeliehen, u hab da ne frage..
warum läufts net wie es soll??
es is viel zu langsam, man sagte mir der shutter muss sehr schnell arbeiten das man das bild in 3D erkennt, tut es aber überhaupt net, es is als der shutter halt zu langsam is...
liegt es am kabel(bis zum infrarot sender?), oder an der software?(weil der neue nvidia treiber es ja unterstützt...)
neue batterien sind natürlich drin,

mfg der henker..



Antworten zu revelator:


ich glaube es liegt an den treiber. ich habe ´ne nvidia gts mit 3d-brille von asus. die brille funzt nur mit einen asus-treiber, mit dem nvidia-treiber geht nix.

ja dachte aber das es funzt weil es im treibermenu so ausgelegt is..
wo krieg ich einen treiber für die karte u xp her???

stimmts oder gibt es keinen aktuellen treiber?
gibt meines wissens nur speziefische treiber für alte tnt karten etc..
mfg der henker...


« Technische Daten IBM TFTFirmware - Totalschaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...