Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD/CD Player braucht 3 Min. um CD zu erkennen!!!

Hallo,
ich habe einen Plextor DVD/CD Brenner den ich auch
meistens zum Abspielen benutze aber seit kurzem spinnt
der denn wenn ich eine Musik CD einlege braucht es ewig biss diese erkannt wird und dann läuft. Noch schlimmer ist es wenn ich eine Daten CD einlege dann kommen z.B Exen die ich darauf gebrannt hatte nur zum
Teil zum Vorschein.Ich kann mir das bei einem so teueren Gerät nicht erklären. Ich hatte die neueste
Firmware downgeloadet aber es passiert nichts?
Was mache ich falsch?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu DVD/CD Player braucht 3 Min. um CD zu erkennen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Rick,
dein Prob. kann viele Ursachen haben. Man kann nur versuchen den Fehler einzugrenzen. Hast du die üblichen Maßnahmen ( scannen nach Spyware/ Viren, dafrag etc. ) schon getestet. Laufen gelichzeig andere Prgramme? Systemwiederherstellung ausgetestet?
Konflikt im Gerätemanager?

Gruß Merlin


« Thomas ConradNEC ND-2500 DVD-RW-Combo Multi an USB 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...