Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd-rom funzt net

Brauche dringend hilfe!!!!

cd laufwerk summt und brummt sobald ich ein cd einlege

Brauche dringend hilfe!!!!

habe vorher formatiert und brauch ein intaktes laufwerk um windows neu drauf zu spielen

vielen dank im voraus
dennis



Antworten zu cd-rom funzt net:

Versuche dir mal eine Reinigungs-CD zu beschaffen um den Laser zu säubern! Ansonsten wirst du wohl nicht drumherum kommen dir ein neues zuzulegen.

« Letzte Änderung: 21.10.04, 12:16:26 von PUNISHER »

« Pc startet nichtoriginal dvd ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...