Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FESTPLATTEN CRASH?

Hi

ICH BRAUCH DRINGEND HILFE
ich habe 2 Festplatten im PC
eine davon ist heute nach dem neustarten anscheinend gecrasht?
im bios wird sie richtig erkannt... in Windows aber zeigt er mir die Festplatte also die 3 partitionen nicht mehr an ! nur noch 1 und die ist angeblich nicht formatiert ?????
WAS HIER LOS , ICH HAB DA SO WICHTIGE DATEN DRAUF  :'(:'(:'(



Antworten zu FESTPLATTEN CRASH?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zugriff auf die Daten über Dos ? Dann wäre es ein Windowsproblem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn es wirkliche wichtige Daten sind würde ich an das Ganze mit einiger Überlegung drangehen. Leider dauert das Herunterladen von Knoppix einige Zeit, aber Linux ist weitgehend unabhängig von von Windows und hat trotzdem Zugriffsmöglichkeit auf Fat32 von Windows. Daher kann man mit Knoppix Windows Daten retten.
Wenn du nicht selnst einen 2. Computer hast, würde ich einen Kollegen bitten für dich die Knoppix-CD zu erstellen.  
Und insgesammt damit nicht mehr allzulange zu warten.

http://www.knopper.net/knoppix/


« USB-Stick funzt net...fetplatte zu heiß? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...