Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe einenNTB TREKSTORE Primebook P14B-PO gekauft und ich kann Ihn nicht einschalten

Hallo ich habe vor 5 Monaten einen NTB Trekstore Primebook P14B-PO gekauft und jetzt wenn ich den Laptop einschalten will blinkt ganz kurz das Lämpchen das er eingeschaltet ist . Kann mir jemand da helfen oder weiß jemand eine Lösung Vorab mal Danke



Antworten zu Ich habe einenNTB TREKSTORE Primebook P14B-PO gekauft und ich kann Ihn nicht einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das dieses Ultrabook ?:

https://www.amazon.de/TrekStor-Primebook-Display-Pentium-interne/dp/B0796VTM55

Schalte das Ultrabook aus und nehme das Netzkabel ab. Nimm den Akku raus und drücke ein paar mal mehrere Sekunden auf den Startknopf. Dann den Akku wieder rein, Netzkabel dran und versuche zu starten.

Größere Reparaturen nicht unternehmen, dann würde ich lieber die Garantie in Anspruch nehmen.


« Cooltek Mini Tower mit Intel Core i5 pimpen!!HP Drucker bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...