Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

60mm 360er Radiator oder 30mm 420er zum übertakten?

Ich möchte meinen Ganzen PC Wasserkühlen zum übertakten, und weiß jetzt nicht ob ich in der front lieber einen 60mm dicken 360er Radiator oder einen 30mm 420er Radiator einbauen soll. habe oben schon sicher einen 420er Radi, aber vorne ist da noch massenhaft platz. Was hat mehr Kühlleistung?

Mein system:
ASUS ROG Crosshair VIII Formula
AMD Ryzen 9 3900X
EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3 Ultra Hydro Copper Gaming
Corsair Dominator Platinum RGB 32GB, DDR4-3600
Gehäuse Thermaltake View 71 TG (mit Corsair QL Lüftern)

Wasserkühlung Corsair Hydro X

Freue mich auf antworten ;D



Antworten zu 60mm 360er Radiator oder 30mm 420er zum übertakten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Platz keine Rolle spielt, dann den hier.


« SD Karte defekt - Rettung sinnvoll?Fritzbox bei Gewitter vom Netz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...