Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EVGA RTX3060TI XC-Paket

Ich verwende derzeit einen EVGA RTX2080 FTW3 Ultra, dreifacher Lüfter, ca. 11,5 Zoll lang.

Zu meiner Überraschung hat Gamestop ein Paket auf Lager, das EVGA RTX 3060Ti XC, Doppellüfter, ca. 8 Zoll lang, zusammen mit EVGA Supernova 750 GT-Netzteil, EVGA Z12-Tastatur und EVGA X17-Maus enthält. Insgesamt 650 US-Dollar.

Ich habe eine Weile nach dieser 3060Ti-Karte gesucht, hauptsächlich wegen des Formfaktors, und es sieht so aus, als würden neue bei eBay derzeit über 650 $ kosten.

Mir fehlt etwas, oder ist dieses Paket ein ziemlich anständiger Deal? Gibt es einen Grund, bei meinem 2080 zu bleiben? Ich denke, ich kann die meisten der 650 Dollar zurückerhalten, wenn ich den 2080 verkaufe.


« Asus ExpertBook P1511Mein PC startet direkt nur in den BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...