Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NEC ND 2510A FUNZT NICHT

habe nach gröberen virusbefall,festplatte formatiert-
AMD 3000 komplettsystem.
jetzt ist der brenner nichtmal am arbeitsplatz sichtbar.habe,wie NEC schreibt, neueste NERO version 6.3.1.25 installiert,auch WinDVD esfunzt aber nicht.
install auf hardwaremanager funzt auch nicht.windows konnte NEC... nicht installiert- ist die antwort
es gibt-angeblich-sonst keine treiber



Antworten zu NEC ND 2510A FUNZT NICHT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich glaube du schreibst nicht zum ersten Mal hier. Ich denke am Besten du tauscht das Gerät um.
Oder gibt es keine Garantie mehr.

bin zum ersten mal hier
gerät hat bis gestern funktioniert


« 3200 großer Unterschied zu 3400 AMDProbleme bei der Mainboard Umstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....